Unternehmensprofil 4Projects - Ihr Partner für Schulung und Projektführung
375 375

Unternehmensprofil

Unser Team

Andreas Brauchle, Referent & Coach Zertifizierungs- und Führungskurse

Andreas Brauchle, Senior Project Management Consultant/Trainer

Meine Berufspraxis fokussiert auf Erfahrungen als Projektmanager und Projektmanagement Berater in unterschiedlichsten Branchen.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören Zertifizierungen nach IPMA, strategisches und operatives Projektmanagement, Didaktik und Methodik in der Erwachsenenbildung (Erwachsenenbildner SVEB-I).

Meinen Kernaufgaben umfassen Planen und Realisieren von Lehrgängen, Kursen und Seminaren für Firmen und Einzelpersonen, Coaching von Projektmanagern in Projekten mittlerer und hoher Komplexität, projektbezogenes Interim Management und projektbezogenes Qualitätsmanagement.

Kundenzufriedenheit 4,9 von 5
Bewertung Andreas Brauchle 4.9 0 5 24
Ildiko Brauchle, Achtsamkeitstrainerin & Coach für Stärkung der ICH-Grenze

Ildiko Brauchle, Achtsamkeitstrainerin & Coach für Stärkung der ICH-Grenze

Seit der Gründung der Firma im Jahr 2003 unterstütze ich unsere Interessenten, Teilnehmer und Kunden bei administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Fragen unserer Kurse und bin ihre Ansprechperson. Nebst meinem kaufmännischen Abschluss habe ich weitere Kurse in Kommunikation, Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) und Psychologie absolviert.

Meine besondere Expertise als Achtsamkeits-Meditationsleiterin und Coach für die Stärkung der ICH-Grenze ist Achtsamkeit und Projektmanagement zu verknüpfen, Synergien zu schaffen und zu zeigen, wie wichtig ein wacher und achtsamer Lebensstil ist und welche grosse Auswirkung Achtsamkeit auf die gesamte Struktur eines Unternehmens hat.

Meine Motivation besteht im Aufbau eines auf Achtsamkeit basierten Projektmanagementsystems.

Kundenzufriedenheit 4,9 von 5
Bewertung Ildiko Brauchle 4.9 0 5 6

Weshalb Sie sich für 4Projects entscheiden werden

4Projects ist das Kompetenzzentrum in der Weiterbildung im Projektmanagement, Organisation und im Selbstmanagement. Unsere Kernkompetenzen umfassen berufliche Weiterbildung und Organisationsentwicklung.

Wir begleiten unsere Teilnehmenden als Coach und Mentor bis zur erfolgreichen Zertifizierung. Während dem Zertifizierungsprozess werden die Teilnehmenden in den Ausbildungsphasen praxisnah vorbereitet und persönlich betreut. Aktuelles Wissen aus der Berufspraxis wird auf abwechslungsreiche Art und Weise vermittelt und eine qualitativ hochstehende Ausbildung garantiert. Während dem Unterricht wird auf firmeninterne Problemstellungen der Teilnehmenden eingegangen. Der Unterricht mit vielen projektbezogenen Praxisbeispielen wird von allen Teilnehmenden geschätzt.

Die meisten unserer Kurse bieten wir nebst der Variante Präsenzunterricht auch als E-Learning-Variante an.

Eine grosse Anzahl von Teilnehmenden hat sich mit unserem Ausbildungskonzept effizient und erfolgreich in den Zertifizierungsprozessen vorbereitet und damit einen wichtigen Meilenstein in ihren Karrieren als Projektmanager erreicht.

Für diejenigen, die keine Zertifizierung anstreben, entwickeln wir laufend Kurse, die als Ziel die Steigerung der Methoden-, Verhaltens-, und Kontextkompetenzen beinhalten.

Unsere Kursleiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und didaktisch-methodische Kompetenzen in der Erwachsenenbildung.

Folgend die wichtigsten Vorteile:

  • Kleinklassen
  • Moderne Infrastruktur
  • Durchführungsorte an verkehrsgünstigen Lagen
  • Branchenneutralität der Ausbildungen und Zertifikate
  • Persönliches Coaching
  • Langjährige Erfahrung
  • Hoch qualitative Schulungsunterlagen
  • Effektive und effiziente Lernmethoden
  • Praxiserprobte Templates und Tools
  • Durchführungsgarantie
  • Persönliche Beratung
  • Kostenlose Stellenvermittlung für ehemalige Kursteilnehmer

Überzeugen Sie sich selbst davon!

Downloads
Copyright 2019 4Projects GmbH. Alle Rechte vorbehalten.