Kurs buchen
Sie melden sich gerade zu folgendem Kurs an.
Projekt Management Office (PMO) - Weiterbildung - ein Management Office (PMO) erfolgreich einführen und optimieren.
Besteht in Ihrem Unternehmen bereits ein Project Management Office, das Sie optimieren möchten oder soll ein PMO in Ihrem Unternehmen neu eingeführt werden? Arbeiten Sie in einem PMO, das sich im Aufbau befindet? Dann ist der Kurs Projekt Management Office (PMO) - Schulung genau das richtige für Sie.
Im Kurs wird vermittelt, wie ein PMO aufgebaut, etabliert und gezielt optimiert werden kann, um Projekte auf organisatorischer Ebene wirkungsvoll zu steuern. Sie lernen, Standards zu setzen, Prozesse zu gestalten und die Leistung des PMO messbar zu machen. Das Ziel besteht darin, den Mehrwert des PMO für Unternehmen klar aufzuzeigen und nachhaltig zu sichern.
Der Kurs richtet sich an Leiter PMO, Mitarbeiter PMO, Mitarbeiter in Stabsbereichen, Entscheider, Projektmanager, Projektleiter, Projektmitarbeiter, Portfoliomanager, Projektcontroller, Personal- und Organisationsentwickler, Interessierte an der Rolle des PMO.
Kurskosten
Kursvariante | Kurskosten |
E-Learning | CHF 2450.- |
Bereits ab zwei Teilnehmern aus dem gleichen Unternehmen erhalten Sie einen Rabatt auf die Kurskosten.